Wo bekommt man in München die beste Currywurst?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

TOP ADRESSE!!! In der "Guten Nacht Wurst" im Glockenbachviertel (Klenzestr. 32) stimmt einfach alles! Gemütliche Location, freundliches & sympathisches Personal, leckere Würste und extra lange Öffnungszeiten!

Klenzestr. 32 - (essen, Ernährung, München)

Die "Gute Nacht Wurst" im Glockenbachviertel ist der Wahnsinn! Nette Bedienungen, hübsche Location, kurze Wartezeit... Gerne jederzeit wieder!!!

Wirtshaus "Drei Mühlen" an der Bushaltestelle Ehrengutstr. hat eine sensationelle Currywurst. Die Soße ist selbstgemacht, die Wurst ist riesig (wird man locken von satt) und die Steak-House-Pommes dazu sind ein Traum. Die kann man nur empfehlen.

Toni`s prämierte! Hab schon zwei Ruhrpottler mit hin geschleppt zum Probeessen. Die hatten Tränen in den Augen vor lauter Heimwehgefühlen...

ein freund hat mir den bergwolf und die gute nacht wurst www.gute-nacht-wurst.heliohost.org empfohlen, letzteres soll laut ihm die beste currywurst münchen's haben. Das is der Hammer sag ich euch, denn es stimmt ;-) Besonders die Videos !

Hi, also die beste Wurst bekommt man echt am Bahnhof!!! Also ich muss echt sagen, die ist suuuper lecker, suuuper frisch...komme da gerne immer wieder vorbei! vor allem die Preise sind für München-Verhältnisse gut. Also da gibt es so Angebot mit Currywurst, Pommes und Getränk gratis dazu...für nur 5,20..echt hammer!!! und viele andere Angebote!!! Aber das beste für mich: Wodka-RedBull - to go für nur 3,50...hej da glüht man doch gerne vor!!!:) Ach ja hier ein paar Fotos von facebook "geliehen":) denn bin seit neuestem der Gruppe begetreten!!!

Bergwolf TOP - Curry73 leider FLOP. Stromberg hat seine Ruhrpottvergangenheit offenbar verdrängt. Die Wurst selbst ist OK, die Saucen ein wildes durcheinander von Aromen, die Majonaise ist grau (!), und die Pommes so lala... Schade!

Bei Toni`s prämierte... !!!!! In Solln auf dem Dehnerparkplatz gibt es die beste Currywurst in München. Die Wurst kommt aus dem Rheinland.Die Currysauce ist der Wahnsinn! ...HIN!!!

Na diese Frage ist sehr leicht zu beantworten. Die gibts in der Balanstraße 73 bei Curry73. Die Currywürste sind die Besten in München. Die Bude gehört Holger Stromberg (Koch der Nationalmannschaft) und der kommt mitten aus dem Pott – ich denke der weiß, wie man Currywurst macht. Soße + Mayo sind selbst gemacht. Die Pommes überhaupt nicht fettig, sondern knusprig und frisch. Und das alles zu absolut erschwinglichen Preisen... Eine absolute Empfehlung...der Weg lohnt sich. Siehe auch: www.curry73.de

Curry73 hab ich auch versucht - Wurst und Soße waren gut, Pommes leider matschig. Suche noch etwas im Bereich Münchner Messe. Seit der CurrywurstExpress weg ist ist hier Currywurst-Niemandsland.

bei BERGWOLF in der Klenzestrasse an der Ubahn Frauenhoferstrasse - stadtbekannt!

Stimmt! Im Bergwolf bekommt man vor allem eine classic Currywurst (weiß, "spezial"-Soße als Option), und eben nicht diese Münchner Krankheit: rote Wurst mit Ketchup und Currypulver.

0

Zu Mrs Purple: Wenn du soooviel Wert auf Sympathie legst....dann solltest du beim Esspunkt-Bahnhof vorbeischauen...denn da sind die echt alle total cool drauf...also bis jetzt waren dort nur junge Menschen...finde ich super!!! Und ein kleiner Tipp...frage mal nach Michi- ein echter schnucki-Typ!!!!:)

Das Workers-Deli in der Nymphenburgerstrasse ist auch sehr zu empfehlen. Guten Appetit!

bei B11 in Pullach auf dem Parkplatz vom Simmel. 11 verschiedene Wurstsorten!!! Super Currysauce und supergeile Pommes. 

Was möchtest Du wissen?