Wo bekommt man in München die beste Currywurst?

14 Antworten

Curry73 hab ich auch versucht - Wurst und Soße waren gut, Pommes leider matschig. Suche noch etwas im Bereich Münchner Messe. Seit der CurrywurstExpress weg ist ist hier Currywurst-Niemandsland.

TOP ADRESSE!!! In der "Guten Nacht Wurst" im Glockenbachviertel (Klenzestr. 32) stimmt einfach alles! Gemütliche Location, freundliches & sympathisches Personal, leckere Würste und extra lange Öffnungszeiten!

 - (Ernährung, essen, München)

Na diese Frage ist sehr leicht zu beantworten. Die gibts in der Balanstraße 73 bei Curry73. Die Currywürste sind die Besten in München. Die Bude gehört Holger Stromberg (Koch der Nationalmannschaft) und der kommt mitten aus dem Pott – ich denke der weiß, wie man Currywurst macht. Soße + Mayo sind selbst gemacht. Die Pommes überhaupt nicht fettig, sondern knusprig und frisch. Und das alles zu absolut erschwinglichen Preisen... Eine absolute Empfehlung...der Weg lohnt sich. Siehe auch: www.curry73.de

Wirtshaus "Drei Mühlen" an der Bushaltestelle Ehrengutstr. hat eine sensationelle Currywurst. Die Soße ist selbstgemacht, die Wurst ist riesig (wird man locken von satt) und die Steak-House-Pommes dazu sind ein Traum. Die kann man nur empfehlen.

Bergwolf TOP - Curry73 leider FLOP. Stromberg hat seine Ruhrpottvergangenheit offenbar verdrängt. Die Wurst selbst ist OK, die Saucen ein wildes durcheinander von Aromen, die Majonaise ist grau (!), und die Pommes so lala... Schade!

Was möchtest Du wissen?