Wo bekommt man Federdeckel ohne den Abdruck in der Mitte, welcher durch die Produktion entsteht?

2 Antworten

Diese Deckel sind super billig. Im Baumarkt werden wahrscheinlich alle Federdeckel gleich billig hergestellt.

Die gängige Methode ist natürlich Übertapezieren...

Ob es wirklich Federdeckel ohne diese "Marke" in der Mitte gibt, kann ich Dir nicht sagen. Womöglich findest Du welche im Internet (auf dem Bild) und geliefert werden Dir dann doch wieder diese Billigen.

Probiere doch mal ob du diese Billigen abschleifen kannst. Entweder mit einem Bandschleifer oder mit einem Schleifpapier das Du flach auf den Tisch legst und mit dem Deckel dann drüberfährst.
Evtl. nochmal farbig drüber lackieren .

Beim Elektriker in der Nähe könntest du Glück haben.