Bekommt man im Obi Tierabwehrspray?

1 Antwort

Hab ich noch nicht gesehen. Bestell es doch einfach im Internet. Z.B. bei Frankonia, die gehören zu Otto:

http://www.frankonia.de/Abwehrspray+Pfeffer-KO+Jet/BALLISTOL/Ansicht.html?Artikelnummer=167568&query=pfeffer+ko

grandezo11
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich bin aber noch nicht 18. :-(

FloTheBrain  28.10.2014, 16:44
@grandezo11

Tierabwehrspray hat keine Altersbeschränkung. Manche Händler verkaufen aber erst an 18 Jährige um Ärger mit den Eltern aus dem Weg zu gehen, da diese viele Einkäufe der nicht voll geschäftsfähigen unter 18 Jährigen rückgängig machen können.

Bei Frankonia ist soweit ich weiß das aber nicht der Fall.