Wo bekommt man FAKE Money/Geld für einen Video dreh her?

2 Antworten

habt ihr mal bei ebay oder amazon geschaut? :)

verreisterNutzer  15.01.2016, 20:35

Also auf Amazon haben wir natürlich schon nachgesehen ;), da gibt es aber nur Echtes Geld, das entweder Zerschnitten ist oder FAKE Geld das extrem unecht aussieht.

Also Geld das aussieht wie echte Euros, haben wir dort noch nicht gefunden :).

verreisterNutzer  15.01.2016, 20:43
@kai555

Das ist für einen Video dreh.

Wir haben halt nur so FAKE Geld gebraucht, weil wir keinen Bock haben 500er zu verbrennen ^^

kai555  15.01.2016, 20:47
@verreisterNutzer

verständlich :D also ich weiß ja nicht wie genau ihr die szene genau geplant hab, aber man kann auch viel mit dem filmtechnischen verfälschen (z.B. mit schärfe arbeiten oder aber aus'm winkel rausfilmen, sodass man die 500er nicht so genau sieht - dann macht das auch nicht so viel aus ob spielgfeld oder nicht :D :P