Wo bekommt man FAKE Money/Geld für einen Video dreh her?

2 Antworten

Man kann es natürlich kaufen oder selber ausdrucken, je nachdem, was man billiger findet.

http://www.amazon.de/fake-geld/s?page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Afake%20geld

Ach danke :), das hat uns jetzt schon den Dreh gerettet :D, ich werde mal mit unserem Firmen Googler ^^ mal den Hals umdrehen, das der so etwas nicht findet xp.

Vielen Herzlichen Dank noch einmal.

0

habt ihr mal bei ebay oder amazon geschaut? :)

Also auf Amazon haben wir natürlich schon nachgesehen ;), da gibt es aber nur Echtes Geld, das entweder Zerschnitten ist oder FAKE Geld das extrem unecht aussieht.

Also Geld das aussieht wie echte Euros, haben wir dort noch nicht gefunden :).

0
@kai555

Das ist für einen Video dreh.

Wir haben halt nur so FAKE Geld gebraucht, weil wir keinen Bock haben 500er zu verbrennen ^^

0
@CONSTIDAVINCI

verständlich :D also ich weiß ja nicht wie genau ihr die szene genau geplant hab, aber man kann auch viel mit dem filmtechnischen verfälschen (z.B. mit schärfe arbeiten oder aber aus'm winkel rausfilmen, sodass man die 500er nicht so genau sieht - dann macht das auch nicht so viel aus ob spielgfeld oder nicht :D :P

0

habe kaum finanzielle Rücklagen .(?

Ich habe immer so gerne 500 - 1000 Euro am Ende des Monats als finanzielle Rücklagen. Doch ich verbrauche immer so viel, da ich viele Rechnungen habe. Dann bin ich am Ende immer bei 400 Euro :(. Ich hätte gerne mehr finanzielle Rücklagen, wie kann man das ändern??

...zur Frage

Geht das wirklich oder?

Mein freund hat ein YouTube Kanal und dort um die 40 Abos.Auf jedes Video bekommt er 30 Klicks.Jetzt hat er die 10.000 Abos erreicht und hat gesagt das er jetzt Geld vedienen will.Er sagt er hätte eine Strategie indem er sich jeden Tag ein fake acc erstellt und mit jedem fake acc die Werbung einmal anklickt.geht das?

...zur Frage

Ich habe noch brasilianisches Geld was etwas älter ist 5000er Scheine 1000er Scheine wo kann ich das loswerden bzw. Umtauschen vielleicht jemand mit Erfahrung?

...zur Frage

Bekommt man bei Real bei den Kleingeldautomaten Bares Geld für sein Kleingeld oder nur ein Gutschein?

Hey,

seit einiger Zeit steht in unserem Real ein Automat in den man sein Kleingeld reinturn kann und dafür ein Gutschein bekommt. Die Frage ist: Bekommt man dann für sein Geld nur ein Gutschein mit dem man bei Real einkaufen kann oder kann man den Gutschein auch an der Kasse abgeben und dafür Scheine bekommen ?Ich möchte halt mein Kleingeld in Scheine umwandeln und keine Bank dafür aufsuchen ; ) Lg

...zur Frage

Musikvideo Geld?

Aus reinem Interesse. Wie bekommen die eigentlich immer dieses Fake-Geld? Also.. Die haben da einfach paar 500€ Scheine, fuchteln rum und zünden die an. Wie macht man sowas?

...zur Frage

Wo bekommt man 200 € Scheine her?

Die 200 € Scheine sind anscheinend sehr selten. Ich hatte noch nie einen in der Hand. Am Automaten kriegt man 100er, manchmal auch 500er aber nie 200er. Am Schalter habe ich auch noch nie 200er bekommen. Wo kann man die bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?