wo bekommt man einen 2 für 1 rabatt für den Hansa Park her?

2 Antworten

Ich wohne sehr weit weg vom Hansa Park weg deshalb kann ich nicht sagen ob regional etwas angeboten wird wie bei uns z.B. vom Holiday Park da gibt es alle paar Wochen Gutscheine in der Zeitung oder es werden in Supermärkten günstigere Tickets angeboten doch da ich auch immer schaue günstigere Eintrittskarten für Freizeitparks zu bekommen kann ich sagen das der Hansa Park einer der wenigen Parks ist der bei keiner solchen Aktionen mitmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nirgendwo! Es gibt halt gute Parks, die es nicht nötig haben, sich zu verramschen.

Dank solcher unterirdisch schlechten Parks wie dem Heide-Park, die auf jeder Cornflakes- oder Fleischsalat-Packung mit 2für1-Tickets um sich schmeißen, scheint hier eine gewisse Erwartungshaltung bei Besuchern anderer Parks zu entstehen.

Aber wie gesagt: Diese haben das gar nicht nötig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung