Wo bekommt man eine Kugelsichere Maßanzug.

16 Antworten

Kugelsicherer Maßanzug Der britische Militärausrüster LBA International ist auf unauffällige Sicherheitskleidung spezialisiert. Das Unternehmen macht auf Wunsch jedes Kleidungsstück kugelsicher. Bei Maßanzügen werden sogar die passenden Stoffe beim jeweiligen Schneider angefordert. Das Schutzmaterial ist Aramid, ein leichter Nylonstoff. Ein Staubmantel wiegt etwa 2 Kilogramm, kostet 600 Euro und hält Kugeln aus einer Maschinenpistole auf. Kontakt: LBA International, Drayton Fields, Daventry, Tel: 0044-1327/311 020

https://www.trendmonitor.biz/kategorie/technologische-neuerungen/artikel/kugelsicherer-massanzug.html

siehe hier!

"Stilvolle kugelsichere Kleidung inklusive Hemden, Anzüge, Jacken, Polo-Shirts, Nationaltrachten zu deren prominenten Trägern Barack Obama, Hugo Chavez, Prinz Felipe von Spanien und zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Sport zählen."

http://www.vonjaeger.com/index_de.htm

So, jetzt fehlt Dir nur noch ein mittelgroßer Aktenkoffer voll Geldscheinen.

die Kleidung, die solche Leute tragen, ist aber sicher nur dazu da, lebenswichtige Organe zu schützen.

0

Für leicht und kugelsicher würde ich dir Titan empfehlen aber naja gut bewegliche kugelsichere Kleidung gibt es keine hochwertige. Da es eigentlich nur mit Metal geht. Und das ist wie gewöhnlich hart. Aber kein Metall ist 100% sicher, es dient nur dazu den Schuss abzu fangen/abzuweichen. Ich denke du wirst nichts finden was deinen Vorstellungen entspricht... Selbst Polizei kugelfesten sind nich kugelsicher. Sie fangen nur kugeln aus kleinen gewöhnlichen Waffen ab, aber selbst das ist nicht garantiert, außerdem kann man sich in diesen Westen auch schlecht bewegen und diese sind schwer.

Fackt ist: du kannst immer erschißßenw Erden auch mit der weste

Hallo Dave Ming Chang, ich kann dir eine Jacke, T-Shirt, Pullover oder Hemd mit schusssicherer Ausrüstung anbieten. Ist vom bekannten Hersteller Miguel Caballero der auch als der Armani unter der ballistischen Schutzkleidung bekannt ist. Die Kleidung sieht ganz normal aus und ist nicht zu erkennen wie Sie ausgerüstet ist.

Hallo Dave Ming Chang, ich könnte dir ein T-Shirt, Jacke, Hemd, Pullover mit schusssicherer Ausrüstung besorgen. Die Kleidung ist sehr hochwertig und exclusiv vom bekannten Hersteller Miguel Caballero dem Armani unter der kugelsicheren Kleidung. Solltest du noch interessiert sein, der Preis ist ca. 3.000,--€ bis 4.000,--€ je nachdem was du möchtest und in welcher Ausrüstung. Wenn du noch was wissen möchtest, schreib bitte

Mit der Antwort im Mittelalter gab es sowas, oder frag mal beim Schmid nach, das ist quatsch und der kennt sich nicht aus.

Was möchtest Du wissen?