wo bekommt man ein jack daniels t-shirt her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Internet so scheust was ich nicht verstehe, denn du könntest das Shirt in 3 verschiedenen Größen bestellen und die 2 die nicht passen kostenlos zurücksenden....hast du nur die Möglichkeit es direkt bei Jack Daniels zu versuchen, das dürfte allerdings die Versandkosten für einen Fehlversuch im Internet bei Weitem übersteigen. Guck auch mal bei ebay, da kannst du die genauen Maße erfragen bei einem Privatverkäufer oder auch in den Shops. Du könntest auch in den EMP-Shop fahren und es dort anprobieren, ist aber sicher auch teurer als ein Hin- und Rückversand.

Geh mal zu Close-Up oder so (:

EMP.de hat jede Menge BlackJack Stuff.Real hat regelmässig welche kostenlos in der Geschenkpackung.

MrsViolett  24.08.2012, 23:03

Emp ist übers Internet (:

TwangBangParty  24.08.2012, 23:07
@MrsViolett

Sorry, überlesen. Aber JEDER " Scene " Shirt Shop in der nächsten grösseren Stadt hat die. Willkommen im Club der " Opfer " .. :-D

jetlag123
Fragesteller
@TwangBangParty

trotzdem danke :)

kann ich mit leben will trotzdem eins und hab noch nie gehört das man dann als opfer gillt :))

MrsViolett  25.08.2012, 00:42
@jetlag123

Dummes Geschwätz, gib nichts drauf! Hab ne Jacke davon, von emp (: