Wo bekommt ihr einer Testosteron her?

3 Antworten

Boa Leute wer es nicht nehmen möchte oder dagegen ist der sollte nichts dazu schreiben,die frage war woher bekommt ihr es und nicht was haltet ihr davon ich such auch schon lange finde aber auch nichts ordentliches(i-net Seite)außerdem Schaden wir unserem Körper nur und nicht den von anderen ,es ist unser Körper und basta...wer mir jetzt meint ne Standpauke halten zu müssen ...bla bla bla .ich habe es vor zu nehmen und gut .ist genauso mit irgendwelchen abnehm Pillen die einen wollen sie ,die anderen wollen sie nicht und machen die,die es wollen blöde an weil sie es nehmen wollen ....ist ja jedem selbst überlassen was er macht gegen vernünftige Antworten hab ich ja nichts einzuwenden aber manchmal sind da Antworten bei so wie hier und in anderen gewissen Foren ,wo ich denke ehmmmm du hattest doch auch früher in der Schule singen und klatschen oder ? So jetzt ist gut wie gesagt wer ne Seite hat kann sie mir gerne schicken ..

MfG.

Pine Pollen hat den höchsten natürlichen Testosterongehalt > ebay

brauchst du einen noch weicheren Keks??Genitalien sind ja eh schon winzig ,aber dafür wachsen Ohren und Nase schön groß.Bravo,gut gemacht,noch ein Kretin mehr!!!

bei enantat.com funktioniert problemlos

Was möchtest Du wissen?