wo bekommst man sonntags eine gasflasche befüllt?

4 Antworten

Befüllt, wahrscheinlich nirgend wo. Du könntest dir aber an der Tankstelle eine Pfandflasche holen. Nicht an jeder Tanke verfügbar, aber doch an einigen.

Niemand füllt dir eine Gasflasche! An keinem Tag der Woche. Du bekommst diese Flaschen nur im Tausch leer gegen voll. Und am Sonntag? Geht nur im Campingplatz.

Heute haben viele Städte Verkaufsoffen,schau doch mal in deiner Umgebung vielleicht hast du Glück ;)

wie voll ist die gasflasche

hallo, ich habe mir einen sodastream gekauft. woran erkenne ich denn nun wie voll die flasche noch ist? wäre ja schon doof, wenn man dann zb sonntags oder feiertags dasteht und keine kohlensäure mehr hat...

...zur Frage

Hilfe bei einer schweren Textaufgabe?

Also ich hab in Mathe eine Text Aufgabe bekommen und kann sie einfach nicht lösen hilf.

die Aufgabe:

Du trägst Zeitschriften aus, und möchtest wissen wie du ungefähr verdienst. Du bekommst 16 zeitschriftblöcke geliefert. Bei dem ersten Zeitschriftblock bekommst du 2,4 Cent und bei all den anderen bekommst du 0,8 Cent. Wie viel bekommst du Monatlich wenn du 4 mal austrägst?

Ist echt schwer Hilfe!

...zur Frage

Wie teuer sind Gasflaschen?

Ich suche für meinen Weber Gas Grill eine Gasflasche. Gegrillt wird jede Woche einmal. Also eine kleinere sollte reichen.

Nehme ich besser eine Kauf- oder eine Leihflasche? Bei welchem Baumarkt bekomme ich sie am günstigsten, mit wie viel muss ich rechnen? In der nähe sind: Toom, Obi, Bauhaus, Mobau, Praktiker.

Wo lasse ich sie später für welche Preis "Auffüllen" oder eben tauschen.

 

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Tara-Gewicht einer Propan/Butan Gasflasche -mit oder ohne Schutzkappe?

Ist das auf einer grauen Propan/Butan Gasflasche aufgedruckte bzw. eingeprägte Tara (z.B. 5,9 kg) mit oder ohne der roten Schutzkappe und Bügel zu verstehen?

Ziel: ich will durch Wiegen ermitteln, wieviel Gas noch drin ist.

Oder kann mir alternativ jemand beantworten, dass es auf das geringe Gewicht der Schutzkappe gar nicht ankommt, weil man die Flasche eh nicht ganz leer machen kann.

...zur Frage

Gasflasche auf dem Hurricane Festival (WoMo)

Hallo Zusammen!

Wir fahren dieses Jahr das erste Mal mit dem Wohnmobil zum Hurricane Festival. Der Herd so wie auch der Kühlschrank in meinem Wohnmobil werden mit einer Gasflasche betrieben. Derzeit habe ich eine 11kg Flasche im Wohnmobil.

Auf der Hurricane Seite unter "Camping" steht, dass nur kleine Flaschen erlaubt sind. Unter Kategorie "Wohnmobil" steht nichts in der Art.

Weiß jemand, ob man im Wohnmobil eine 11kg Flasche oder eine 5 kg Flasche mitbringen darf?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was tut ihr gegen Langeweile sonntags?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?