Wo bekomme ich Spielzeug oder Bücher auf Italienischer Sprache?

2 Antworten

Hallo

schau mal auf der Seite von mondolibro.de

Es ist eine italienische Buchhandlung in Berlin ( Torstr 159, 10115 )

Sie haben ein Katalog und dort kannst du die Bücher oder Spielzeuge bestellen onder Anfrage stellen

Sie haben auch sehr viele zweisprachige Bücher. es lohn sich auf der Seite zu stöbern und die Preise sind in Ordnung

Schaue mal hier =>

http://www.amazon.it/

Bei Google Translate suchst Du Dir vorher raus, was Spielzeug und Bücher auf italienisch heisst, dann hast Du dort das italienische Sortiment zur Auswahl :)

Kann man da auch über Bank Überweisung bezahlen ? Denn ich habe keine Kreditkarte :$ und meine Kontonummer möchte ich meist auch nicht im Internet angeben

0
@valeo221195

Du kannst das via Lastschrift machen, das geht in Amazon.it genauso, wie in den anderen Amazon Landessprachen.

0
@seekXL

Ehrlich? Ich sehe das nie da sind nur KreditKarten drauf oder ist das dieses Postepay?

0

Italienische Namen; Nachnamen?

Hallo

Ich schreibe eine Geschichte, brauche aber noch einen Namen für eine der Figuren. Vielleicht kennt ihr ja schöne italienische Vor- und Nachnamen für einen Mann.

Vielen Dank

...zur Frage

Französische Bücher bestellen?

Hallo ihr Lieben,

da ich zur Hälfte Französin bin und auch bilingual erzogen wurde, würde ich - da ich lesen über alles liebe - auch gerne Bücher in französischer Sprache lesen. Allerdings ist die Auswahl, was Läden wie Thalia oder Mayersche angeht, oft sehr begrenzt. Dort findet man meist nur die Klassiker wie Le petit Prince u.ä. Kennt ihr Internetseiten - abgesehen von Amazon - , bei denen man eine große Auswahl französischer Jugendbücher finden kann - wie z.B. Harry Potter oder andere ? Ich freue mich auf euer Kommentare.

...zur Frage

italienisches Spielzeug

Hallo :) ich war früher immer mit meiner Familie in Italien und dort wurde überall so ein spezielles Spielzeug verkauft und zwar war das eine Art mini Rutsche mit kleinen Dalmatinern die hochgeklettert sind und unter gerutscht sind. Hört sich komisch an aber der der es kennt weiß was ich meine. Jetzt meine Frage weiß jemand wie diese Dinger genau heißen und wo man sowas her bekommt? liebe grüße :)

...zur Frage

Gute Handwerker-Bücher für Einsteiger?

Hellöle,

wer von euch ist Hobby-Heimwerker und kann mir anschauliche und anfängertaugliche Bücher empfehlen, oder auch Internetseiten? Mir geht es speziell um Möbelbau, ich will mein Bett nämlich selber bauen. Am besten sowas wie "Bett bauen für Dummies" oder so ;)

Was mir bisehr auf den Internetseiten fehlt, sind genaue Beschreibungen, wie man welches Holz zusammen bauen kann, also welche Schrauben, was gibt es für Systeme, was muss man beachten usw.

Jetzt werden die meisten wahrscheinlich sagen, ich soll lieber das Bett kaufen, das kommt schöner und billiger. Aber daraum gehts mir nicht, das Bett hat auch noch  Zeit. Ich will einfach die Grundlagen um etwas zusammen zu bauen, und sei es ein Vogelhaus oder Nachttisch und irgendwann halt das Bett. Ich hätte auf jeden Fall das Geschick dafür, das weis ich. Nur fehlt mir das Fachwissen.

Dankö...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?