Wo bekomme ich noch Klamotten wie Ariana Grande (Cat aus Victorious )

Ziemlich cool ! aber wo gibts das ? - (Mode, Ariana Grande, ariana) wo gibts so ein Band ?  - (Mode, Ariana Grande, ariana) das Top ??? - (Mode, Ariana Grande, ariana) DIESEN RING SEHT IHR IHN ???  DER IST GAANZ AN DER SEITE !! ( MIT DEM PINKENEN STERN) - (Mode, Ariana Grande, ariana)

6 Antworten

also die rosa weste gibt es beim tally weijl.sieht fast identisch aus doch bei den taschen ist ein kleines häschen drauf sonst sehr schön hoffe konnte dir helfen lg

Cat101
Fragesteller

Danke für deine kommentare :) Waren hilfreich :))

das band gibt es bei essence in blau oder rosa :)

ich denke genau die gleichen sachen wirst du nie finden...weil alles special entworfen wird!

Hey : ) also ich an deiner stelle würd einfach mal bei @moonlightslookbook auf instagram vorbeigucken.  Der account ist so genial! Hat mir auch total geholfen weil man auch nach bestimmten Klamotten per Direkt Fragen kann (hab ich auch schon gemacht und hab schnell ne Antwort bekommen)