Wo bekomme ich Lindenblütentee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall in der Apotheke, aber auch in guten Drogerien oder größeren Supermärkten. Ich weiß, dass zum Beispiel Müller ein ziemlich großes Teesortiment hat, da gibt es sicher auch Lindenblütentee.

Lindenblütentee bei www.google.de eingeben. Den siebten Eintrag von oben auswählen und per internet bestellen. Musst du nicht mal aus dem Haus und zur Apotheke laufen, die den auch hat, billiger sogar.

Wo bekomme ich Fußboden Tattoos?

Habe irgendwo in einer Zeitschrift (finde das leider nicht mehr) gesehen, dass es nun auch Tattoos für den Fußboden gibt. Wisst ihr, wo ich so etwas bekomme?

...zur Frage

Woher bekomme ich Kaliumnitrat (KNO3)?

Frage steht oben...leider finde ich nicht wo ich es bestellen kann :(

...zur Frage

wo bekomme ich ein duplikat

ich brauch dringend eine kopie von meinen zeugnis von der 9 schulstufe. das were die hauptschule . leider finde ich es nicht mehr. wisst ihr wo ich ein duplikat vom zeugnis bekomme?

...zur Frage

Wisst ihr was das für ein Vogel ist?

Ich bekomme einen Vogel und soll mir eine Art aussuchen. So einen finde ich sehr süß aber ich weiß leider nicht was das für einer ist.

...zur Frage

Kann man Tee aus Erlenzapfen (Schwarzerle) bedenkenlos trinken?

Die Frage kam mir als ich gerade einige Zapfen für das Aquariumwasser überbrüht habe. Es sieht aus wie Tee, riecht wie Tee....Hat Ähnlichkeit mit Löwenzahn oder Brennessel.

Allerdings kann ich absolut nichts zum Thema "menschlichen Verzehr" diesbezüglich finden. Soweit ich weiß handelt es sich bei den Inhaltsstoffen vor allem um Gerbstoffe, welche auch in schwarzem Tee vorkommen. (den man z.B auch schwach konzentriert fürs Aquarium verwenden kann) aber wie sieht das nun umgekeht aus? Gesundheitlich bedenklich, gar giftig oder eher förderlich?

...zur Frage

Tee bei Durchfall?

Hallo,

also ich wollte mich mal erkundigen welcher Tee am besten bei Durchfall und starken Bauch- und Magenschmerzen ist. Schwarzer Tee oder Grüner Tee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?