wo bekomme ich Lida alt her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jasmin sei vorsichtig wenn du googelst. Das sind meist auch Fakes Anbieter oder auch welche die nicht ausliefern. Habe noch Packung auf Vorrat wenn du diese ausprobieren moechtest. Die alten und neuen Kapseln. Melde dichdann bei Interesse

Jasminarniaz
Fragesteller

Hey, würdest du mir deine Email Adresse geben oder melde dich einfach bei mir hätte Interesse. Jasminarniaz@web.de

Leonschki  13.08.2013, 15:52

Hallo:) hast du die noch? Hätte auch interesse!:)

nono122  01.02.2019, 20:43

Ich’s habe auch Interesse!! Hättest du noch eine Probe da? Oder könnest du’s mir deine „Quelle“ sagen? Dann würd ich dir meine E-Mail geben

Spar dir lieber dein Geld und kauf dir was Schönes zum Anziehen. Der einzige Weg, dauerhaft und gesund Gewicht zu reduzieren, ist: (a) Bewegung, (b) vernünftige Ernährung. ES IST VIELLEICHT BITTER, ABER DENNOCH EINE TATSACHE: ES GIBT KEINE SCHLANKHEITSPILLEN!

Hallo Jasmin, darf man fragen ob du mit den Lida Erfolg hattest? Würde diese auch gerne ausprobieren, nur bieten diese soviele an , dass ich gar nicht weiß welche ich kaufen soll!? LG

Wenn du einfach mal Lida Kapseln gegooglet hättest wärs der erste Treffer gewesen... http://www.lida.de/

Jasminarniaz
Fragesteller

Der größte Teil sind doch nur Fake. Da ist der Stoff der eigendlich hilft (Sibutramin) nicht enthalten