Erfahrungen mit LiDa extra stark?

1 Antwort

Das ist rausgeschmissenes Geld. Ich erkläre dir gern kurz warum:

  • Das Zeug ist nicht verschreibungspflichtig.
  • Es kann daher nicht wirklich tief in den Regelkreislauf des Fettstoffwechsels eingreifen. Sonst hätte es nämlich neben einer erwünschten Wirkung auch erhebliche (!) Nebenwirkungen.
  • Wenn es den Fettstoffwechsel nicht stark beeinflusst, dann wirkt es nicht.
  • Du wirst mit den Pillen kein einziges Gramm verlieren.

Sibutramin ist in Deutschland aus gutem Grund nicht mehr zugelassen. Es erhöht das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und hatte eine ganze Palette an Nebenwirkungen. Es hat amphetaminähnliche Wirkungen und ist auch chemisch ähnlich.

verreisterNutzer  10.10.2019, 14:49

Soll das heißen, dass nur verschreibungspflichtige Medikamente, die erhebliche Nebenwirkungen haben, wirksame Medikamente sind?

Maxxismo  10.10.2019, 15:02
@verreisterNutzer

Zumindest haben alle Stoffe mit nachgewiesener Wirkung auch erhebliche Nebenwirkungen.