Wo bekomme ich Leder?

6 Antworten

Probier es mal bei ebay. Wenn auch kleinere Mengen reichen, dann könntest du auch in Betrieben, die Leder verarbeiten, nach Resten fragen.

Aber mach dich in jedem Fall darauf gefasst, dass Leder nicht gerade günstig ist.

Ich würde einfach zum nächsten Bastelladen oder in ein Kaufhaus wo man auch Stoffe kaufen kann.

Schau mal auf willhaben.at es sind sind zwar wenn man lederreste eingibt nur 10 anzeigen aber vieleicht ist ja was für dich dabei

Ich würde Blankleder Versand in beliebiger Suchmaschine eingeben. Da wirst du mit Sicherheit fündig. Wenn es dunkelbraun sein soll brauchst du noch Farbe. Ich empfehle ölbasierte Farbe. Kostet zwar etwas mehr, ist dafür aber die beste Qualität. Dann brauchst du noch Werkzeug. Da würde ich bei Ebay schauen.

Woher ich das weiß:Hobby