Wo bekomme ich Gute Futtermäuse her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst züchten? Ich denke mal es geht ganz schön ins Geld, aber die Tierhandlung wird dir weiterhelfen können.

Du hast dir eine Schlange gekauft ohne dich davor zu informieren, wo du das Futter herbekommst und dir damit 2 Wochen Zeit gelassen um dich umzuschauen?
Nicht gerade sehr klug, aber ja...
Informiere dich mal in Tierhandlungen oder so.

ich habe meine mäuse bei fressnapf bekommen und habe eine eigene kleine private zucht begonnen in Dinslakenallerding eine konntrolierte zucht ich rate dir versuch es mal in einem anderen tierladen und es geht auch mit normalen farbmäusen du brauchst keine weiße futtermaus und fang liber an dir ein becken anzuschaffen und ein mäusepärchen zu nehmen und selbst zu züchten das ist günstiger

Hallo

Man sagte mir ich bekomme die Futtermäuse bei Fressnapf,aber ich habe mich erkundigt und da gab es keine.