Wo bekomme ich Füllwatte her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe mit alten kissenfüllungen gute erfahrungen! wenn du allerdings "Tilda" sachen selbst stopfen möchtest, würde ich richtige füllwatte empfehlen! habe da iwie probleme mit gehabt...ka warum. vll weil die sich nicht so fest stopfen lies...hmm...füllwatte bekommt man auch im schneiderbedarf, also in Nähzentren oder so! ansonsten versuch es mal bei Ikea...;)

fa. SANDLER in schwarzenbach\saale ist nach meiner kenntnis der größte polsterwatte hersteller in deutschland. dort kaufen viele hersteller von sitzmöbeln, sowie die autoindustrie ein. ob du auch kleine mengen bekommen kannst, weiß ich nicht.

ja kissenfullung kannst du auch nehmen,oder du gehst in Stoffgeschafte oder Kaufhof,Haushaltsabteilung bei den Stoffen und Garnen,die haben sowas auch!gibts auch als meterware zu kaufen!

Kissenfüllung geht wahrscheinlich auch. Füllwatte gibts im Bastelladen. Ich nehme gern kleingeschnittene Nylonstrümpfe, um irgendwas zu füllen, das ist dann auch gut waschbar.

im stoffladen, karstadt, stoffmarkt