Wo bekomme ich einen BT21 Ventilator her?

3 Antworten

Eine freundin von mir hatte einen auf ebay Kleinanzeigen gefunden. Da werden schonmal gebrauchte original BT21 Sachen angeboten

funkyfangirl
Fragesteller

Alles gut, danke, ich habe bereits einen gefunden!

Hast du schon auf Amazon nach geschaut?

funkyfangirl
Fragesteller

Jap, da gibt es welche für 70 € und das ist viel zu viel. Einen habe ich gefunden für 8€, wenn ich sonst keine guten Angebote finde werde ich auf solche zurückgreifen müssen. Wish hat auch einen für 11€. Weißt du ob der Link gut ist? Die haben viel BT21

Heii! Es gibt eine BT21 box für 50$ da sind die originalen Sachen drin und du bekommst noch ein Kissen dazu! Du kannst den Charakter frei wählen und aktuell sind die Ventilatoren mit im Set
https://linefriendsbox.com/collections/bt21-set
Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

funkyfangirl
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe aber bereits den originallen für den normalen Preis gefunden. Danke aber!