Sind die Seiten wie Hood.de, Uhrenbay oder eBay vertrauenswürdig und kann es eine Fälschung der Waren geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt beides. Aber meistens ist es ehe nicht gefälscht sondern defekt wenn. War bei mir ein mal so. Mein Freund verkauft und kauft seit vielen Jahren auf eBay und hat nur selten irgendwelche Beschwerden. Die Preise in den Läden sind oft höher als online zu finden. Also ist nicht alles gefälscht aber eBay haftet für nichts

Okay, ich danke dir, war sehr hilfreich:))

Hi ich war genau auf der suche nach dieser frage..

ich hoffe du kannst mir von deinem einkauf berichten da es ja mittlerweile schon etwas länger her ist und ich vermute das du dir die uhr gekauft hast..

ich wollte mir auch genau diese uhr von armani bestellen aber ich weiss leider auch nicht von welchem händler ich sie kaufen soll

falls du die uhr doch von uhrenbay oder hood.de gekauft hast was für eine Erfahrung hattest du?

würde mich sehr freuen auf eine antwort