Wo bekomme ich Cosplays?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich cosplaye seit paar Jahren und bis jetzt hab ich mir die wigs und die Schuhe und Kleinigkeiten bestellt online einfach das billigste HAHAHAHAH egal aufjedenfall Nähe ich das meiste selber hab mir scjonmal ein maid outfit bei amazon bestellt es ist zwar kein wirkliches cosplay aber die Qualität war relativ gut für 15€ falls es mehr da gibt kannst du für den Einstieg mal gucken aber wie gesagt hab keine Erfahrung zum Thema online

Lelon351
Fragesteller

okay vielen dank

Hallo, ich cosplaye seit 2017 und als ich angefangen habe, habe ich die meisten Sachen von Amazon oder Aliexpress geholt, da diese am günstigsten waren. Teilweise gibt es auch welche mit sehr guter Qualität, trotzdem muss man da vorsichtig sein und am besten stark auf Bewertungen mit Bildern achten. Es gibt noch 2 bekannte cosplay Seiten die ich empfehlen kann, einmal Doki Doki und Uwowo. Jedoch sind diese Cosplays aber teurer (aber eine super Qualität) und sie brauchen teilweise sehr lange bis sie ankommen. Besonders da man bei diesen sich auch Bewertungen zum Cosplay angucken kann und man kann sich auch mit anderen Cosplayern darüber austauschen, da viele sich dort Cosplays bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung