Wo bekomm ich nur billige weiche auflagen für meine Palettencauch her?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild - (Freizeit, Auflage, Palettenmöbel)

5 Antworten

Hi, vielleicht gehen Auflagen für Hollywoodschaukel/Sonnenliegen oder einfache Rollmatratzen. Beides bekommst Du günstig in Restpostenläden. Coole Idee mit den Paletten!

ist zwar schon ein seeeeehr alter Beitrag. Aber der Ein oder Andere sucht vielleicht noch immer eine (gute?) Lösung. Ich baue mir demnächst so eine Lounge für draußen und habe das hier gesehen:http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10150287/...hat die optimalen Maße einer Palette. Zwar nur 60 tief, aber man kann ja sonst andere Kissen nehmen oder die Rückenlehne anders gestalten. Zum Beispiel kürzen und leicht schräg bauen...

wir haben uns eine auflage für unser palettensofa im schaumstoffparadies (http://www.schaumstoffparadies.de) gekauft bzw. bestellt. allerdings haben wir uns für eine etwas festere variante aus schaumstoff entschieden ..... ahhhhh ist das bequem. hoffe, dass ich helfen konnte. viele grüße micha

BINGO! Habe dort bestellt und bin super zufrieden. Schöner fester Schaumstoff. Gutes Preis -/Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden. Danke für den TIPP. Grüße Matze.

0

dann spar mal.

oder halt die ohren auf, ob nicht jemand im verwandten oder bekanntenkreis seine alten matrazen loswerden will

Was möchtest Du wissen?