Wo arbeitet man in Deutschland, wenn man kein Potenzial hat?

4 Antworten

Arbeitsagentur für nichts könner.

Wir nehmen auch Katzen

Spaß bei Seite. Werde vlt Döner man.
zumindest wäre das etwas wo ich dich beschäftigen könnte und wenig Geld bekommst du auch nicht denke ich

Wenn du wegen mir Döner man wirst, kriege ich denn ein Döner kostenlos?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Potenzial gibt es nicht. Sollte allerdings ein schlechter Bildungsabschluss vorliegen und kein Interesse bestehen sich dennoch weiterzubilden wäre ein Job als Tellerwäscher in der Gastronomie die richtige Wahl. Die suchen eigentlich immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Einzelhandel an der Kasse, oder in Fast-Food-Restaurants.

Kein Potenzial bedeutet ja nur, dass du aufgehört hast an dich zu glauben. Dass du keine Träume mehr hast. Auf deine Frage: Dort arbeiten, wo du dich persönlich wohl fühlst.