Wo am besten Bilder zum Download bereitstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du packst erstmal alle Dateien in einen normalen Ordner.Anschließend machst Du einen Rechtsklick auf diesen und wählst Senden an - ZIP komprimierten Ordner.

Dann wird Dir ein ZIP-Ordner erstellt den Du uploaden kannst.

Hier die Datei uploaden und den Downloadlink weitergeben: http://rapidshare.com/

claus1 11.10.2010, 20:21

Hab mich da angemeldet aber irgendwie verstehe ich das nicht. Wo kann ich den das ganze Album hochladen? Wie kann der andere das dann runterladen? Gibt es eine höchstanzahl an mb? Die Faq verwirren mich nur. lese nur immer etwas vom bezahlen :D

0
GenLeutnant 11.10.2010, 20:47
@claus1

Da brauchst Du dich nicht anmelden.In dem dicken blauen Balken ,,Hier Datei hochladen'' anklicken.Dann Deine Datei raussuchen und uploaden.Der Downloadlink wird Dir dann unten nach dem Upload angezeigt.

0
claus1 12.10.2010, 16:10
@GenLeutnant

Ja aber dann muss ich das ja bei 250 Dateien. 520 mal machen. Und es gibt 250 Links! Das ist doch n bisschen umständlich.

0
GenLeutnant 12.10.2010, 18:21
@claus1

Deine gesamten Dateien packst Du zuerst in einen ZIP oder WinRar Ordner.Diesen Ordner uploadest Du dann und hast auch nur einen Link.Du kannst eine Datei bis zu einer Größe von 300 MB uploaden.

0

Oder hier: http://uploaded.to/

Was möchtest Du wissen?