WM2022 Iran/USA?

3 Antworten

Unter anderem 1998

1220terStock  29.11.2022, 20:16

Auf das Spiel wurd vorhin auch mehrfach eingegangen und es soll anscheinend ein historisches Spiel gewesen sein, wieso stellt der Typ überhaupt die frage haha

Whythehell333
Fragesteller
@1220terStock

Es braucht nicht so herablassend gelacht zu werden.

Sie sind wohl der Meinung das sie schlauer sind als andere Menschen & sogar genau zu wissen scheinen,

was andere Menschen gerade machen obwohl Sie sie gar nicht sehen!

Kann ich diese Fähigkeit auch bekommen? Können Sie mir sagen wo ich das bekommen kann?

Zu wissen was andere gerade machen ohne sie zu sehen scheint lustig zu sein!

Falls Sie es bis hierhin immer noch nicht verstanden haben, Teil davon war ein Hauch Sarkasmus (Scherz).

Mir ist gezeigt worden welche Mannschaft gerade spielt, jedoch Verfolge ich das Spiel gerade aus Gründen nicht.

Deswegen kann mir auch nicht klar sein das aus ihrer Sicht gerade im Spiel über dieses Thema gesprochen wurde!

1220terStock  29.11.2022, 20:23
@Whythehell333

war auch nicht abwertend gemeint, falsch gedeutet ;) Über das schreiben kann schnell ein Missverständnis entstehen.

Der Iran kam wohl kaum über eine WM-Vorrunde hinaus, wenn er überhaupt dabei war.

Die USA sind da WM-technisch etwas bedeutender, werden etwa bei der nächsten WM 2026 zusammen mit Kanada und Mexiko Gastgeber. 2002 verloren die USA im Viertelfinale gegen Deutschland, sonst sind sie in jüngerer Vergangenheit aber weniger erfolgreich.

Beide Länder sind wohl keine Fußball-Nationen, haben aber andererseits wegen ihrer Größe trotzdem noch gewisses Gewicht.