Welche Größe findet ihr am besten?

4 Antworten

Ich bezweifle ganz stark das es eine optimale Größe gibt. Jeder Penis ist anders und keiner gleich. Genauso wie die Vagina einer Frau. Auch hier gibt es unterschiedliche Formen und Aussehen, dass keine der anderen gleicht.

Es gibt die allgemeine Meinung, dass extrem zu klein und viel zu groß nicht als angenehm beim GV empfunden wird. Auch beim Oralverkehr kann hier Probleme auftreten, die das Wohlempfinden beim Sex reduzieren.

Was einem dann am besten gefällt, muss man herausfinden. Ausprobieren und sich eine eigene Meinung über die optimale Größe bilden. Hier dürfte auch jede eine andere Meinung bilden als der Andere.

Meine alte hat immer gesagt; 10-13 cm sind top. Alles über 13 cm ist nur beschissen und uncool.

Linalaaaaal
Fragesteller

Von welchem alter geht sie denn aus. Durchschnitt für erwachsene ist ja schon 13-15. Also mein freund hat 14, 5 und 4 breit und ich finde der könnte ruhig länger sein ist aber auch so toll^^

Die von Deinen Freundinnen, die sagen über 20cm ist toll, haben noch nie einen stecken gehabt...

Ganz sicher!!!

Linalaaaaal
Fragesteller

Keine hat 20cm+ gesagt. Ab ner gewissen lange ist es sowieso egal weil er ihn dann einfach nicht ganz reinsteckt

^^

MisteryJay  12.03.2017, 01:51
@Linalaaaaal

Das hast Du vollkommen richtig erkannt, nur wenn er wesentlich zu kurz ist, wird es komisch.

Ich denk mal die optimale Länge liegt zwischen 14-17cm...

DerKorus  12.03.2017, 08:47

egal für fich vieleicht, aber nicht für ihn, wenn er nicht die ganze länge nutzen kann.