WLAN Stick verbindet sich nicht mit WLAN Repeater?

2 Antworten

Wir haben 110 m² ein Bungalow, also eine Wohnung. da brauch ich keinen Repeater der Speedport hat lockere 13 m Reichweite. Der Vorteil in Whg Bungalow ist nur eine Ebene. Keine Stahldeckenträger der in Häusern wo das Wlan Signal über mehrere Ebenen gehen muss.

Wenn du denkst das es bei dir nicht ohne geht.🤷‍♀️

Muss du wissen Wlan hasst Wlan. und alle weiteren Funknetze.

Also MUSS der Repeater so stehen, das er genug Wlan Signal abbekommt, aber weit genug weg, damit sich nicht beide Wlan Netze einen Boxkampf geben, der das Wlan Signal bis 50% runter bringen kann.

Und das vermute ich, ist dein Problem Du hast dich von Marketing/Werbung verleiten lassen, ein Unnötiges Produkt zu kaufen.

Alles ist kompatibel...

Probier es mal beim Repeater einen reset durchzuführen, sonst das Repeater Wlan gleich nennen wie das von Router.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung