WLAN router gesperrt

2 Antworten

Du brauchst eigentl. nix umstellen, nur das Passwort vom Router in dein Handy eingeben. Das sollte auf der Rück-o.Unterseite auf dem Router stehen.

Am Handy solltest du das W-LAN Netz finden, geh da mal drauf es sollte dann ein Fenster aufgehen, dort gehört diese Nummer rein. Bestätigen und schon solltest du drinn sein.

Blumeisreal
Fragesteller

Das Problem ist das mein Handy das Wlan nichteinaml Empfängt...

In die Webkonsole des Routers einloggen, MAC-Filter um die MAC-Adresse deines Handys erweitern.

Blumeisreal
Fragesteller

und wie soll das gehen ?