Wlan karte und Wlan Usb Stick gleichzeitig?

3 Antworten

Mehre Netzwerk Verbindungen oder Internet Verbindungen ist nur in Windows 7 und andern nicht Microsoft Betriebssystemen Möglich.

Mehrere Verbindungen ermöglichen, wenn von Betriebssystem unterstützt mehr Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einmal ein Netzwerk haben, das Internet zur Verfügung stellt und eins, in dem du es andern weitergibst. Als Repeater oder man in the middle.

Ansonsten kannst du beide Netzwerkadapter als redundante Zugänge zum selben oder unterschiedlichen wlans verwenden, falls eine Verbindung ausfällt.

Feral839
Fragesteller

jo das macht schon sinn. vorallem wenn man online zockt ist es bestimmt praktisch das man nicht aus der sitzung fliegt :D

Kannst den PC als Repeater benutzen.

WLAN Karte fängt das Internet ein und du schickst es für dein Handy oder Kumpel oder was auch immer wieder weg.

Oder andersherum