Wlan im bios aktivieren

2 Antworten

wln aktiveieren geht auch im gerätemanger oder software mal neu draufbasteln manchmal mangelts daran

ich würde mal lapidar antworten: dort, wo du es ausgeschaltest hast. Ich glaube aber kaum, dass du das im BIOS gemacht hast, wahrscheinlich brauchst du nur die ensprechende F-Taste zu drücken, um es wieder zu aktivieren

cgallstar
Fragesteller

Die Tastenkombination mit der ich wlan an und aus mache (Fn+F2) ist kaputt. Hat noch nie funktioniert. also glaube ich auch nicht, dass ich sie so ausgemacht hab