Wlan gerät wird zu heis wie kühl halten soll ich gehäuse zerstören?

3 Antworten

strom rausziehen, abkühlen lassen und wenn er lüfter hat schauen ob die funktionieren

Geräte können eine hohe Temperatur ertragen. Generell ist es kein Problem, wenn ein Gerät heiss wird. Das Design ist meistens für eine optimale Kühlung ausgelegt...

Wenn du Angst hast, dann einfach Gerät abstellen oder an einen kühleren Ort zun.

Nein, das solltest du nicht tun.
Gehäuse haben schon ihren Sinn und dürfen nicht beschädigt werden.

Da sind doch schon Lüftungskiemen hinten drin.
Sorge lieber dafür, dass es um das Gerät herum genügend Luftzirkulation gibt, dass keine Sonne draufscheint und dass es in dem Raum nicht zu warm wird.