WLAN geht nicht mehr "keine sichere Verbindung"?

1 Antwort

Bist du sicher das das w-lan uneingeschränkt kostenlos nutzbar ist? Die meisten Kliniken bieten "Kurztripps" bis zu einer bestimmten Leistungsgrenze an, ist die erreicht wird es kostenpflichtig.

TV / Internet / Telefon gibt es dann als Kombipaket für Selbstzahler. Die Krankenversicherungen übernehmen das i.d.R. nicht. Frage nach.

Gute Besserung.

pladimir
Fragesteller

Ja, bin mir ziemlich sicher dass es uneingeschränkt kostenlos nutzbar ist.

Hatte die Krankenschwester gefragt, sie konnte mir auch nicht helfen, aber hat auch nicht gesagt dass es eine Einschränkung gäbe, also..

Selbst im Internet/auf der Homepage dieser Klinik sind Artikel über das neue, kostenlose Wlan:

"Und einwählen funktioniert ganz einfach: das WLAN Kabelplus-im-Klinikum im Handy suchen, den AGB´s der Kabelplus GmbH zustimmen und Lossurfen auswählen. "

Danke!

LouPing  27.09.2018, 11:14
@pladimir

Hm. Ohne Reigstrierung deinerseits läuft die Klinik Gefahr auf evtl. Kosten sitzenzubleiben du im www. verursachst. Möglich wäre hier ein sehr eingeschränkter Zugang. Im viele Unikliniken muss man seinen Bedarf regelmäßig "nachladen". "

pladimir
Fragesteller
@LouPing

Komisch, jetzt geht das Wlan aufeinmal wieder, bzw. wurde beim Verbinden auf die AGB Seite gebracht um zu akzeptieren...

Vielleicht geht es später wieder nicht mehr 🙄, trotzdem danke dir für die Hilfe.