Wlan funktioniert nicht?
Bei allen Geräten außer bei meinem PC und Handy funktioniert das WLAN aber plötzlich ging es an meinem Handy und an meinem PC aus un nicht mehr an was soll ich da tun?
2 Antworten
Du kannst versuchen deinen Router neu zustarten, indem du den Stecker ziehst, dann fünf Minuten wartest und den Router wieder einsteckst.
Kann auch an einer Störung beim Anbieter liegen, wenn da "Verbunden ohne Internet" steht.
Hey mein wlan geht immernoch nicht kann es vielleicht immeroch eine Störung sein oder wie lange kann den so eine Störung dauern
Hi irgendwie geht es immernoch nicht kann es sein das ich aus dem wlan geworfen wurde da es nicht mein sondern der Router von meinem Onkel ist oder hat der Anbieter nur eine Störung?
Ist es dein eigener Router oder ein fremder?
Wenn es ein fremder ist, kann es sein, dass der Router so eingestellt ist, dass nur spezielle Geräte nur zugelassen werden.
Aber wenn dein Handy und dein PC nicht dazu gehört, muss man das inden jeweiligen Einstellungen ändern bzw. hinzufügen.
Hey ein andere hat die Lösung es ist ein Problem bei meinem Anbieter ich muss noch bisschen warten bis die es wieder haben aber danke trotzdem kuss