Wlan aus - Suchverlauf?

2 Antworten

Hallo,

natürlich nicht, denn es ist doch ein völlig anderer Übertragungsweg!

Falls der WLAN-Besitzer ein normaler Nutzer des Routers ist, dann kann er auch nicht deinen Verlauf im Router sehen, da man dazu schon einiges an Wissen benötigt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Deine mobilen Daten haben nichts mit dem WLAN zu tun. Ansonsten hat niemand Zugriff auf Deine moblilen Daten (oder jeder).