WLAN?

1 Antwort

Die türkische Staats-Firewall blockiert (sehr wahrscheinlich) nur Domains zu bekannten Porno Seiten.

Inhalte auf z.B kleineren Webseiten kann die Türkei so direkt nicht sperren. Sie müssten die Domain zu der Webseite Sperren.

Wäre möglich, jedoch unrealistisch, da so schnell keine Webseiten mit pornografischen Inhalten identifiziert werden können.

Dir als Nutzer passiert da natürlich nichts... Die Türkei Sperrt nur eigenhändig die Anbieter. Das Nutzen (auf anderen Wegen) ist jedoch Legal.

Die Leute in der Türkei wissen schon, wie sie an ihre Pornos kommen.

Sei es eine VPN-Verbindung nach Deutschland oder kleinere Webseiten.

Lemoinneeee2882
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

darf ich dir mal privat schreiben?