Wie fügt man modpacks ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schritt 1:

Lade dir den Installer von Forge herunter, der zu deiner Minecraft Version passt. Das ist wichtig.

Schritt 2:

Führe die Datei aus und wähle "Install Client" aus.

Schritt 3:

Öffne den Minecraft Launcher und wähle unter "Installtionen" die Installation "Forge" aus. Dann solltest du das Spiel einmal Staten, damit alle nötigen Ordner automatisch angelegt werden.

Schritt 4:

Öffne den Mods Ordner, indem du folgendes in die Suchleiste eingibst : "%Appdata%". Dann gehst du auf "Minecraft" und auf "Mods".

Schritt 5:

Lade dir die gewünschte Mod / die gewünschten Mods von Forge herunter und verschiebe die jar-Datei in den Mods Ordner.

Nun kannst du dir Forge Version im Launcher starten, dann sollten die Mods installiert sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013