Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uiiiii der ist gut! Der ist in meiner Top-50-Lieblingssongliste jetzt : ) Danke, dass ich jetzt noch einen guten Song kenne durch dir xD : )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

Gefällt mir.

Funfact am Rande: Trotz Adblocker geht dieses Video, vermutlich, weil es eingebettet ist.

Ziemlich geil. Würde ich privat hörne im Auto oder sonst was.

Ich lasse den Song gerade im Hintergrund laufen.

Gefällt mir, ich mag so mixes.

Geht so gibt mir 2017-2018 vibes deswegen ist es gut aber würde sowas nicht mehr so oft hören

PizzaNr14
Fragesteller

Ist von 2019

Hat bissle was von Santiano.

Gefällt mir - hör ich momentan aber nicht

Vg