Witziges Geburtstagsgeschenk für 16 Jähriges Mädchen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk Ihr ein "Überlebenspaket"!! Packe in einen Karton zB.: eine Flasche Becks Lemon, Packung Billie Boy Kondome, Stringtanga, Lipgloss, Enthaarungscreme, usw....

ich habs! kauf der einfach 2-3 BH#s größe X X X X X L . wird schon passen^^(hoffentlich ) XDDD

Bh's haben keine Größe XXXXXL.

0

Tampon in ketchup tunken und in ne box packen...dann das gesicht abwarten beim auspacken des geschenks xDD

Der ist gut.

0
@paggio

nein ist er nicht so^^ zwar lustig , aber kein geschenkt . die 30cent ^^ .muss was richtiges sein!

0

oder übelst hässliche unterwäsche..mit den teletabis da xDD oder übergroße wäsche