Witziges Geburtstagsgeschenk für 16 Jähriges Mädchen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk Ihr ein "Überlebenspaket"!! Packe in einen Karton zB.: eine Flasche Becks Lemon, Packung Billie Boy Kondome, Stringtanga, Lipgloss, Enthaarungscreme, usw....

hmmmm.........six pack bier?^^is ja 16 , muss man sich direkt besaufen ....^^oder 'n nintendo ds^^ wenn die 60 wird kauf der einen ge tuning ten rollator^^

Naja, ich wollte eigentlich die Pille, Strapse und Champanger kaufen =D Aber ich komm nicht an die Pille ran. Hätte meine Mutter gefragt, aber die will mir keine besorgen

Kennt jemand lustige Geburtstagssprüche zum 16.?

...zur Frage

Lustiges, pferdiges Geburtstagsgeschenk?!

Ich suche für meine Freundin ein lustiges, pferdiges Geburtstagsgeschenk zum 16.! Habt ihr eine Idee? Sie soll dabei auch was machen um es auszupacken. z.B. Riesiger Karton mit Zeitung, wo es drinnliegt oder soo.. GLG Mary01

...zur Frage

Unnötiges Geschenk zum 16. Geburtstag?

Hallo Leute

ich möchte einer Freundin zu ihrem 16. Geburtstag eine Box mit vielen unnötigen oder lustigen Kleinigkeiten schenken. Eventuell auch kleine Sachen aus der Kindheit (wie z.B. Hüpfknete)

Habt ihr vielleicht Ideen, was ich in diese Box hineinlegen könnte?

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 16 Jähriges Mädchen. Lustig oder besser nicht?

Hi, meine Cousine hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein witziges Geschenk machen. Zumindest würde ich das so auf diese Art witzig finden, aber ich will mal eure Meinung vorher dazu hören...nicht dass ich am Ende mit meinem Humor alleine da stehe =) Es soll nicht viel kosten, da ich selbst nicht viel Geld habe (Student =D ) und es eigentlich nur eine kleine Aufmerksamkeit sein soll. Also, da Sie 16 wird, habe ich mir gedacht, ich stelle einen kleinen Geschenkekorb zusammen mit so Dingen, die sie nun brauchen kann und ab jetzt haben darf (in Österreich) Da wäre dann zB. drinnen: Zigaretten, Wein/Sekt, Gutschein aus Dessousladen, Verhütungspille,natürlich ein paar Blümchen und was mir sonst noch so einfällt. Dazu muss ich sagen, Sie ist bisher ein sehr bodenständiges Mädchen, d.h. geht nicht oft abends weg, raucht nicht, hat auch noch keinen festen Freund etc. Daher dachte ich mir, ich leg ihr das alles jetzt mal hin. Ich denke mir zumindest, dass das lustig ist...

Hab aber etwas bedenken, dass das dann von den Eltern so aufgefasst wird, dass ich Sie in eine schlechte Richtung lenken will oder so... Also, ich freue mich schon auf eure Meinung dazu. Könnt auch gerne Verbesserungsvorschläge einbringen oder wenn euch sonst noch was einfällt was ich noch dazugeben könnt, dann natürlich auch her damit.

...zur Frage

Gruppen Geschenk zum 16. Geburtstag für ein Mädchen?

Hallo,

Ich und meine Freundinnen (insgesamt 4) wollen unserer Freundin die bald 16 wird etwas zusammen zum geburtstag schenken.. leider sind wir total unkreativ und haben keine Ahnung was wir spannenedes schenken könnten.. es sollte jetzt nicht so was ganz langweiliges wie so paar Gutscheine sein weil wir ja auch mehrere sind..

Danke für eure Ideen! :)

...zur Frage

Hat jemand Ideen für die Gestaltung eines Bettlakes zum 16. Geburtstag?

Ich suche Ideen und Sprüche oder Witziges für ein Bettlaken, dass wir an der Auffahrt bei uns zum Geburtstag einer 16. jährigen aufhängen möchten. Dabei geht es mir einerseits um die komplette Gestaltung wie auch die Umsetzung, also z.B. welche Farben geeignet sind usw. Ich würde mich über jede Idee freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?