witz nicht verstanden ...

4 Antworten

Du bist vermutlich zu jung.

Schallplatten, die ja von DJs bevorzugt verwendet werden, laufen entweder mit einer Umdrehungsgeschwindigkeit von 33 pro Minute (meistens Langspielplatten = LP) oder mit 45 pro Minute (Singles).

1933 waren die Nazis auf dem Höhepunkt ihrer Macht, 1945 war der Krieg verloren. Nazis gelten allgemein als nicht sehr helle, deswegen verstehen sie den Unterschied zwischen (19)33 und (19)45 nicht.

Wer aber den Unterschied zwischen 33 und 45 nicht kennt, kann Schallplatten nicht richtig abspielen.

Hitler ist doch 1933 Reichskanzler geworden und 1945 hat er sich umgebracht... bestimmt hats damit was zu tun^^

Autsch!

Ich sage nur 1933 und 1945 sowie die Abspieldrehzahl LP und Single...

Ich sage nur:
Was soll denn hier das "AUTSCH"??

Nicht alle, die hier fragen, sind - zum Beispiel als ausländische Mitbürger - mit der deutschen Geschichte genau vertraut.

0

Hat jemand einen guten Witz bei dem man garantiert lachen muss?

Danke für jeden Witz:)

...zur Frage

Was ist der beste Witz der Welt?

Bitte entweder einen Witz hinschreiben oder einen guten Witz "hochvoten".

...zur Frage

warum gibt es nazis noch?

Also ich habe bis heute nicht verstanden warum es so viele Nazis noch heute gibt. Wieso ist nicht einfach rechtsradikalismus verboten. ich bin selber türke und verstehe nicht was ihr alle dagegen habt ich habe kein harz 4 also meine familie und wir arbeiten auch wir wohnen sogar in ein virtel wo nur türken eigentlich leben und da sehe ich kein problem warum nazis noch was dagegen haben weil wir stören ja garnicht

liebe grüsse yelmin

...zur Frage

Wie werde ich mehr lustig?

Meiner Freunde sagen immer ich bin nicht lustig. Wenn ich erzähle von einem Witz. Niemand tuet lachen. Warum sind Witze von meiner Seite nicht witzig? Wie werd ich lustigerer Mensch? Danke!!!

...zur Frage

Supernaturalwitz nicht verstanden?

in Staffel 5, Folge 6 hebt Dean ungefähr bei 15 Minuten die Hand, die voll mit Haaren ist, Sam sagt dass er davon erblinden könnte und Dean erwidert, dass die Krankenschwester einfach zu heiß war. Ich hab den Witz dahinter irgendwie nicht verstanden oder warum da Haare auf Deans Hand waren. Kann mir das einer erklären?

...zur Frage

Finden Sie "Herren im Bad" von Loriot lustig?

https://youtu.be/0jOtOIOX3RI

Das ist der bekannteste Sketch von Loriot, Herren im Bad. Ich verstehe alles, was sie sagen, weil mein Professor eine gute Koreanische Übersetzung gemacht hat. Zudem habe ich alle Kommentare auf der Youtube Seite gelesen. Jemand hat erklärt, warum er den Sketch lustig fand. Aber ich verstehe noch nicht den Witz.., finde ihn nur ein bisschen lustig wegen der Situation und des Bildes. Ich kann mich darüber nur nicht halb tot lachen. Wenn Sie Herren im Bad sehr lustig finden, geht es Ihnen mehr um Sprache oder mehr um Kultur Kontext, etwas wie Ihre eigene Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?