Witcher 3: Monsternest in Toussaint nicht zerstörbar?

1 Antwort

Hallo babajaga3,

ich denke, Du meinst die beiden Nester, die Teil einer Nebenquest sind. Hast Du die Quest "Big Time Hunter" ("Großwildjäger" auf deutsch, glaube ich) schon gemacht? Nach der sollten die Nester zerstörbar sein. (Wie immer mit Bömbli, einfach die Centipeds umzubringen reicht ja nicht)

Ansonsten hatte ich das durchaus schon bei anderen Punkten auf der Karte, dass das nicht sauber ausgegraut wurde. Kann also auch ein kleinerer Bug sein. Wenn Du die Nester wirklich mit Bomben zerstört hast und gelootet hast, dann ist es einfach ein Bug, wenn sie nicht grau werden.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht

babajaga3
Fragesteller

Habe das ganze nochmals überprüft und es scheint ein kleiner Bug zu sein. Trotzdem danke :)