Witcher 3 echte Gwintkarten?

2 Antworten

Auf Ebay kannst du dir welche kaufen wenn du schnell genug bist kannst du dir noch eine Limited Edition von Blood and Wine ergattern bei exklusiv bei Media Markt und Saturn. Dort ist das Qwint Karten Set Nilfgard und Nördliche Königreiche drin. Ich hab mir das Sco'atel und Monster Karten Set bei Ebay gekauft und die Limited Edtion von Blood and Wine mir gekauft. Hab mir auch das Spielbrett drucken lassen auf Stoff.

Kannst du dir auf Amazon, oder anderen Plattformen kaufen, bzw. kannst du auch die Collectors Edition kaufen, da haste dann auch Gwint und andere tolle Sachen auch.