Wisst ihr wo ich türkische Serie/Film mit deutschen Untertiteln anschauen kann?

1 Antwort

Ich mache ungern Werbung, aber bei Netflix gibt es türkische Film mit original Sprache und Untertiteln. Ist allerdings nicht billig. Vermutlich gibt es das auch bei anderen Streaming Anbietern. Evtl. auch bei Youtube und das kostenlos. Meist muss man den Untertitel einstellen, sofern vorhanden.

Arina232
Fragesteller

Wie kann ich das auf youtube auf deutscv Untertitel einstellen

Aurina  04.07.2021, 23:31
@Arina232

In der App gehst du da wo der Film läuft auf die 3 senkrechten Punkte (Menue) rechts oben in der Ecke und dort kannst du das einstellen.