Wisst ihr wie man resealed Produkte erkennen kann? (Trainerbox)?
Hey liebe Leute,
vor ab muss ich sagen, dass der Verkäufer bei über 27k Verkäufen ausschließlich gute Bewertungen hat. Eigentlich gehe ich nicht von irgendetwas neu verpacktem aus.
Dennoch war die Folie bei meiner Trainerbox etwas "komisch". Sonst sahen die bei mir an den Ecken anders aus. Vielleicht ist das aber auch normal und jemand der viele Erfahrungen mit sowas hat, weiß vielleicht ob sowas auch mal vorkommen kann.
Ich lege mal paar Fotos bei, vielleicht kann mir jemand helfen.
Auf der Folie sind auf jeden Fall minimale Löcher in etwa konstantem Abstand, dass soll aber schonmal positiv für das Original sprechen. (Laut Internet)
Lieben Dank für eure Antworten, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen und mir helfen.
2 Antworten
Wirklich ausschließen kannst du das nicht unbedingt, aber ganz ehrlich, der Aufwand davon übersteigt den nur potenziellen Nutzen meist enorm, entsprechend ist das ziemlich unwahrscheinlich. Für mich sieht das schon auch aus wie originalverpackt.
Besser wäre natürlich wenn die Pokemoncorp eine bedruckte Sealfolie verwenden würde, Konami zB hat ihr eigenes Logo über die ganze Folie verteilt, das macht nachahmung schon meist viel zu aufwändig.
Da hast du Recht, das würde viel vereinfachen. Ich hoffe es kommen noch ein paar Antworten hinzu, dennoch danke ich dir vielmals für deine so schnelle Rückmeldung :)
Die Wellen auf dem letzten Bild sehen eher nach nachgesealt aus. Und die Lappen die da weit raushängen sind auch komisch. Kann gut und gerne nachgesealt sein.
Danke für die Antwort, fand ich auch sehr verdächtig... Na dann mal den Verkäufer kontaktieren.