wisst ihr wie dieses lied heißt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich galube du meinst den cha cha slide... der ist von irgendwas mit caspas oder casper. Gib es mal bei youtube ein.Da gibt es ganz viele Versionen davon.Darauf haben wir vor ca 4 - 5 Jahren in der Disco getanzt.War echt lustig. Hoffe das ist was du meinst.

Ganz allgemein heißt diese Art zu Tanzen:
Square Dance.
Google mal.

Hallo,

es ist der Hokey Pokey Song:

You put your right foot in, You put your right foot out; You put your right foot in, And you shake it all about. You do the Hokey-Pokey, And you turn yourself around. That's what it's all about!

You put your left foot in, You put your left foot out; You put your left foot in, And you shake it all about. You do the Hokey-Pokey, And you turn yourself around. That's what it's all about!

You put your right hand in, You put your right hand out; You put your right hand in, And you shake it all about. You do the Hokey-Pokey, And you turn yourself around. That's what it's all about!

You put your left hand in, You put your left hand out; You put your left hand in, And you shake it all about. You do the Hokey-Pokey, And you turn yourself around. That's what it's all about!

You put your right side in, You put your right side out; You put your right side in, And you shake it all about. You do the Hokey-Pokey, And you turn yourself around. That's what it's all about!

You put your left side in, You put your left side out; You put your left side in, And you shake it all about. You do the Hokey-Pokey, And you turn yourself around. That's what it's all about!

You put your nose in, You put your nose out; You put your nose in, And you shake it all about. You do the Hokey-Pokey, And you turn yourself around. That's what it's all about!

You put your backside in, You put your backside out; You put your backside in, And you shake it all about. You do the Hokey-Pokey, And you turn yourself around. That's what it's all about!

You put your head in, You put your head out; You put your head in, And you shake it all about. You do the Hokey-Pokey, And you turn yourself around. That's what it's all about!

You put your whole self in, You put your whole self out; You put your whole self in, And you shake it all about. You do the Hokey-Pokey, And you turn yourself around. That's what it's all about

Viel Spaß beim Singen und Tanzen!

:-) AstridDerPu

http://www.youtube.com/watch?v=UDmCSvqhhoI

Wisst ihr wie dieser Song heißt mit folgendem Inhalt?

Es wird im Lied gesagt, dass die Frau über die er singt, jeden haben könnte und das auch weiß. Das jeder sie will und glaub niemand sich traut. Das wenn sie auf der Tanzfläche tanzt jeder um sie herum schwitzt. Und wenn er sie tanzen sieht einen steifen bekommt.

Also soweit ich mich erinnern kann :D

Weiß jemand bitte wie der Song heißt 😫

...zur Frage

kennt ihr ein lied auf dem genau gesagt wird wie man tanzen soll

man beginnt mit freestyle und dann muss man immer das tanzen was der Sänger sagt zb.

turn around... slid to the left... slid to the right... stomping on right... stomping on left... say hey... cha cha cha... Jarly Broun... ... zwischen durch muss man noch freestyle tanzen wenn er beginn now sagt

...zur Frage

Boogie Woogie als Abschlusstanz bei Hochzeit

Hallo, wir würden gerne bei unserer Hochzeit als Abschlusstanz einen Boogie Woogie tanzen. Kennt jemand ein passendes Lied dazu? Sollte auch nicht allzu langsam sein.

...zur Frage

Pitbull Lied?

Heute hatten wir tanzen und wir sind zu einem Pitbull Lied getanzt . Das hier angeblich "hm year" oder so. Das habe ich bei Itunes aber nicht gefunden . Kennt ihr so ein Lied, was so ähnlich klingt ? :) Lg:)

...zur Frage

kennt jemand das lied? RnB

..wo gesungen wird: baby turn around........bam bam bam oder so ähnlich.... is so in richtung rnb und is etwas älter... mindestens 5 jahre

...zur Frage

suche party-tanz lied!

habe am freitag auf einer party zu so nem lied getanzt wo die schritte immer gesagt wurden es kam was vor mit one with the left und dann musste man mit dem fuß stampfen und one with the right und dann mit dem fuß stampen und dann noch was mit freeze oder so sorry war recht laut konnte nicht mehr verstehen;) danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?