Wisst ihr wie die Minecraft Mod mit den Flügeln heißt?

In der Luft - (Minecraft, Mods, Flügel) So sehen sie aus - (Minecraft, Mods, Flügel)

2 Antworten

Das ist kein Mod sondern eine neue Version von der 1.9

Wenn die 1.9 richtig raus kommt hast du die automatisch! :D

MfG ~ ConDivad

Auf dem Zweiten Bild Steht der name ja schon xD ^^

PS: Es ist keine mod sondern ein Item aus dem 1.9 Snapshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in Mods, Architektur und Server Verwaltung
luckyracer
Fragesteller

Ja schon aber das ist ja nicht die Mod

kindgottes92  12.02.2016, 14:55
@luckyracer

Es ist ja auch keine mod. Das ist einfach nur die snapshot-Version. Da sind die enthalten und werden es dann in Zukunft auch in der Release-Version sein. Brauchst du also nichts installieren, kannst du einfach ausprobieren, in dem du im Launcher die Snapshot-Versionen aktivierst.