Wisst ihr tolle Englische Nachnamen

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bond ^^, Hellebore, Swann....

Mehr fällt mir gerade nichrt einm aber du kannst auf bestimmten Seiten im Internet Nachnamen finden, ähnlich wie Vornamen Generator für Babys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bringt dir jetzt wahrscheinlich eh nichts mehr, ich denke du hast diese geschichte schon längst geschrieben und so aber für andere die auch einen oder meherer namen suchen: bei scz (schülerverzeichnis) gibt es eine sogenannte "gruppe" von fakes, die sich fvz (fakevz) nennt. dort geben sich die pb's (persons behind) ihren profilen oft engglische namen.

Z.B. Anderson Stewart Brooklyn Clarks Beaver Boil Skye (auch als Vorname) Keys Ceeve Lockwood Harrington.... hoffe konnte den helfen die für was auch immer noch namen suchen <3

Kommentar von ErekitoChan
03.10.2016, 18:18

Ja, danke :D

0

meine nachmbarn hier in england heissen SMITH, Adams and Simpson...ausserdem Clarks, Taylor and White....

Cooper, stewart, Reed, Gordon, Conrad, Clark

Brown, Goodman, Davis, Black, Greene, McCarthy, Hamm, Button, Megson, Preston, Gardner, Freeman, Hibbert, Martin, Tucker, Nesbitt, Bentley, Mason, Juneman, Stanley;

Hoffe ich konnte dir helfen

Barton, Lincoln, Carter, Brown, Smith...

Glendale, Fairchild , Foxworth, Dumfries, Deagan, Kirklane Grinz bin German Britisch Mix. Kann Dir noch ne Menge mehr Family names geben. Wenn du noch keinen schönen Passenden Vornamen hast melde dich halt bei mir. LG

Kommentar von chrissybitterle
22.09.2012, 22:27

ja bitte ich suche noch geile nachnamen :)

0

Ich schreibe viele Geschichten und benutze dann immer die Namen Cole,Smith,Watson,Brown,Simpson...

Brown, Carter, McNamarra, Steel usw.

MacLynn, Davies, Faulkner, Norman, Christie, Johnson, Conelly, Wood, Winterbottom, Watson, Smith, Bean, Marple ....

Kommentar von Schokokecs
26.06.2011, 15:44

Mr. Bean :D

0
Kommentar von Highfive9
18.03.2015, 21:59

Winterbottom :-)

0

mein ehem. Englischlehrer heißt "Evans" (ist auch Engländer).

Was möchtest Du wissen?