wisst ihr süße hasennamen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte informiere dich vorher (:

Kanninchen müssen zu zweit gehalten werden und brauchen dann mindestens 4qm und täglich Auslauf (:

Hier einige Namen :

Milan,Caspar ,Paul,Timon,Pünktchen,Pumba 

Lg (:

danke aber wir halten seit über zehn jahren hasen allerdings ist uns nun einer mit zehn einhalb jashren gestorben deswegen...

0

Snoopy aber Hasen immer zu zweit halten!!!

mache ich dann

0

du solltest mindesten 2 Kaninchen/Hasen haben! Ansonsten ist es Tierquälerei.

ja meine schwester hat noch eine hasendame

0

Und sind sie auch IMMER zusammen?

0
@loveboogie

Bedenke das die beiden richtig vergesellschaftet werden müssen, also nicht einfach zusammensetzen oder Käfig- an- Käfig, sondern auf neutralem Boden kämpfen lassen...

0

Ok:) Ansonsten würde das Kaninchen vereinsamen und Physisch Erkranken.  

0

Stoppel, Hüpfer, Jonny, Balu, Leni, Karl, Wuschel, ..