Wie wird alles gut? - Eltern ×

Hallo, also..ich mach's kurz & knapp. - Ich werde von meinen Eltern geschlagen,seit ich denken kann! Da mich das..depressiv & traurig macht,such' ich nach Hilfe! Von der ,,Nummer gegen Kummer" hab ich schon gehört,aber da ich selten alleine Zuhause bin,wäre das keine Option. Das Jugendamt/Polizei zu alarmieren hab' ich schon überlegt..na ja - hab' ganz unauffällig mal das Jugendant erwähnt & mein Vater hat mir gedroht,dass er mich umbringen wird * augenroll* Mal so nebenbei : Meine Eltern halten sich für Muslime (..huh? Obwohl sie geradezu alle Vorschriften des Korans brechen. Oh Gott! ) Ich selbst bin Atheistin,auch wenn meine Eltern das nicht akzeptieren. Sie können mich nicht dazu zwingen,fromm & gottesfürchtig zu sein..uf. Vielleicht werd' ich ja noch deswegen hingerichtet! Wer weiß.. Kommen wir nochmal zu dem ,,Umbringen " zurück: Ich glaube,dass mein Vater das durchziehen würde..na ja - er hat mir heut' gesagt,dass für ihn einzig & allein seine Ehre zählt! Zurück zu der Religion: - meine Mutter trägt ein Kopftuch,weil sie von meinem lieben Vater dazu gezwungen wurde..paaah! Wenn sie es nicht getan hätte ,hätte er sie verlassen. - Ich selbst trag' kein Kopftuch. Meine Mutter hat mir aber schon mal damit gedroht..echt lächerlich :D - Mein Vater hat mir oft gesagt,dass ich in meiner Schule den Islam für die Schüler besonders schmackhaft darstellen soll..Schließlich soll der Islam möglichst bald die Religion,mit den meisten Anhängern werden. Da kann ich nur den Kopf schütteln & grinsen! (...) Puuh! Ich schweif' ja völlig vom Thema ab..gut! Ich werde von meinen Eltern (bevorzugt von meinen Vater) geschlagen,entweder rutscht die Hand aus,der Statubsauger wird benutzt,ein Schuh wird geholt..oder - ganz klassisch - der gute alte Gürtel! Ich denk' jeder versteht so ungefähr,was bei mir daheim so abgeht.. Auch wenn ich wirklich selbstbewusst tue,bin ich das nicht! - Danke! Bitte nur ernst-gemeinte Antworten! (:

...zur Frage

Ich würde zur Polizei gehen die können auch das Jugendamt informieren und alle nötigen Dinge in die Wege leiten

...zur Antwort

Entweder du redest mit deiner Familie mit deinen Freunden oder natürlich mit der Polizei so weit ich weis zählt das nämlich unter häusliche gewalt und du musst dich nicht wegen sowas schlagen lassen

Liebe Grüße Loveboogie

...zur Antwort

Es gibt so viele Menschen die sie vermissen würden und sie lieb haben wie auch du, ihre Famillie,usw.

erkläre ihr die Vorteile vom Leben die welt ist doch so schön mannn kann viel entdecken, lernen, usw.

Ich würde dir aber raten das du einfach immer für sie da bist und sie auch mal ganz fest in den arm nimmst und ihr sagst das du immer für sie da bist und sie extrem vermissen würdest

...zur Antwort

Ich würde eindeutig abstand halten wenn sie dich schon wegen deiner Herkunft aufzieht ist das keine richtige Freundschaft

...zur Antwort

Ich würde sagen das sie oben anfangen zu stinken...

und der anblick ist irgentwann auch nicht mehr so schön...

...zur Antwort

Ja ich würde aufhören ich denke das es für deine Familie und Freunde auch nicht schön ist zu sehen wie du Drogen nimmst auserdem kannst du ganz schnell die Kontrolle verlieren ich hatte schon so einen Fall in der Familie

...zur Antwort

Mein Bruder hat mal gesagt wenn man tot ist ist man tot dann interessiert es dich auch nicht mehr irgentwie hat er recht. die meisten Menschen sterben friedlich ohne schmerzen oder qualen. Klar gibt es auch ausnahmen allerdings würde ich dir raten: mach dir nicht so viele gedanken. :)

...zur Antwort