Wisst ihr ob die Dreharbeiten von Stranger Things Staffel 5 schon begonnen haben?

3 Antworten

Von Experte Tomatenveteran bestätigt

🦈

Wisst ihr ob die Dreharbeiten von Stranger Things Staffel 5 schon begonnen haben?

Ja. Im Mai 2023 begannen die Dreharbeiten, mussten aber auf unbestimmte Zeit unterbrochen werden - Grund ist der Drehbuchautoren-Streik.

Luzie235
Fragesteller

Bist du sicher, dass sie sich bereits geeinigt haben? So kann ich das dem Text nicht entnehmen

Ha100  04.06.2023, 12:13
@Luzie235

In dem Artikel stand, dass die Veröffentlichung trotzdem pünktlich erfolgen wird, deshalb bin ich davon ausgegangen. Ich habe jetzt aber nochmal woanders geschaut und da schreiben mehrere Zeitungen, dass die Dreharbeiten jetzt erstmal gestoppt wurden. Also gibt es doch eine Verzögerung bei der Veröffentlichung.

Ist Staffel 4 nicht die letzte Staffel?

Luzie235
Fragesteller

Nein eben nicht, Staffel 5 ist die letzte