Wisst ihr das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss hier zwischen den Themen (Tags) und den Themenwelten und deren Unterbereichen unterscheiden.

Hier findest du eine Auflistung zu der Größe der Themen (Tags): https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775
Die Themen #Computer, #Computerspiele, #Konsolen und #Spiele und Gaming fallen in die Kategorie 1, man braucht hier also jeweils 50 Sterne um nominiert zu werden.

Um für eine Themenwelt oder deren Subsubkategorie nominiert zu werden braucht man den Titel hingegen schon in mehreren Themen (Tags).
Um hier für die unterste Stufe/Subsubkategorie einer Themenwelt nominiert zu werden braucht man den Titel in drei Themen (Tags), welche in dieser als "Beliebte Themen" gelten.
"Computer- & Konsolenspiele" und "Nutzung, Funktionen & Feedback" sind hier jeweils solche Subsubkategorien der untersten Stufe.

Hier mal beispielsweise eine Übersicht über einen Teil der beliebten Themen von "Computer- & Konsolenspiele":

Bild zum Beitrag

In drei von diesen Themen (Tags) müsstest du also den Titel erhalten um für die Subsubkategorie der Themenwelt nominiert zu werden.
Hier musst du dann aber wiederum gucken wie groß die jeweiligen Themen (Tags) um zu wiesen wie viele Sterne du jeweils brauchst.

 - (gutefrage.net-App, Community-Experte)

BunterKunter
Fragesteller

Okay sehr ausführlich, danke

Du brauchst da 50 Sterne 🌟 für. Beachte aber, dies gilt für verschiedene Titel in dieser Kategorie.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

50 mal musst du den Stern bekommen, wenn du ein PC Spiel Experte werden willst, du kannst dich aber auch mal im Forum schlau machen. Da gibt es Kommunikation zu diesen Themen.

Im Bereich Computerspiele werden 50 Hilfreichste Antworten innerhalb von 365 Tagen erfordert.

Im Bereich Nutzung-Funktion-Feedback wohl 15 HAs in 365 Tagen.

Hier die vollständige Liste: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775

BunterKunter
Fragesteller

Ich danke dir vielmals

BunterKunter
Fragesteller
@user8042

Natürlich unterschätze ich keinen aber ganz schön gut für Level 7👍👍👍

user8042  09.01.2024, 01:27
@BunterKunter

Danke, ich wusste nur, dass es diese Tabelle bzw. diesen Beitrag irgendwo gibt, da ich selber auch mal kurz durchgescrollt habe, somit habe ich einfach nach dem Beitrag gesucht.