Wisst ihr abends schon was ihr anzieht?

17 Antworten

Mach ich meistens in der Früh spontan. Außer ich muss am nächsten Tag arbeiten oder gleich in der Früh in die Hochschule und schlafe bei meinen Freund, dann nehm ich die Sachen am Vorabend schon mit zu ihm.

Sonst lege ich mir fast nie was für den nächsten Tag raus.

LG:)

Ne, schaue morgens. Bin da aber auch immer sehr schnell, sonst würde ich abends raussuchen.

Nein.

Ich zieh mir immer das an was ich am Vortag anhatte oder zieh das aus dem Schrank was ich grade am besten erreiche (morgens spontan)

Manchmal lege ich mir abends schon was zu recht, aber nicht immer. Möchte das aber öfters machen.

Hallo,

ja, was ich am nächsten Tag anziehe, lege ich mir immer am Abend vorher raus. Für die ganze Woche mache ich das jedoch nicht.